WIR SUCHEN DICH!
Wir sind ein modernes Hausverwaltungsunternehmen und stehen für Immobilienservices mit Qualität. Dafür investieren wir in modernes Equipment sowie beste Arbeitsbedingungen und suchen Mitarbeiter:innen, die Freude an der Arbeit mit Mensch und Haus haben. Du hast Lust, dich mit uns weiterzuentwickeln? Du liebst die Verwaltung und arbeitest gerne im Team? Du bist ein alter Hase oder punktest einfach durch deine Motivation? Dann passt du zu uns!
Deine Aufgaben und dein Profil | Assistenz der Geschäftsführung / Backoffice | Beschäftigungsanteil 50% – 100%
- Du unterstützt die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
- Du koordinierst Termine, Meetings und Veranstaltungen und übernimmst deren Vor- und Nachbereitung
- Du bist die Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Team und externen Partner:innen und sorgst für eine effiziente Kommunikation
- Du überwachst und optimierst interne Prozesse sowie Büroabläufe und bringst eigene Ideen zur Effizienzsteigerung ein
- Du unterstützt bei der Erstellung und Analyse von Berichten, Präsentationen und Dokumentationen
- Du verwaltest Verträge, Rechnungen und Bestellungen und unterstützt im Bereich Buchhaltung
- Du übernimmst allgemeine Backoffice-Aufgaben wie Dokumentenmanagement, Postbearbeitung und Korrespondenz
- Die deutsche Sprache beherrschst du sicher in Wort und Schrift
- Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert
- Digitales Arbeiten ist für dich kein Hindernis und du kannst dich gut in neue Systeme einarbeiten
Dein Profit | Modernes Unternehmen mit gutem Betriebsklima und abwechslungsreichen Tätigkeiten
- 30 Tage Urlaub plus ein freier Tag an Weihnachten und Silvester
- Regelmäßiges Teamfrühstück während der Arbeitszeit
- Teamevents
- Diensthandy
- Mitspracherecht bei der Auswahl des Arbeitsmaterials
- Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
- Obst, Kaffee und Getränke inklusive
- Wir nehmen uns Zeit für dein Onboarding
- Flache Hierarchien und ein positives Betriebsklima
- Aufstiegsmöglichkeiten
Bewirb dich ganz einfach mit einem kurzen Anschreiben per Mail bei uns!
Alles Weitere klären wir im persönlichen Gespräch.
Dein persönlicher Ansprechpartner:
Yannick Stahl
y.stahl@hv-stahl.de
Tel: 06192 939 174 0
www.hv-stahl.de